Eine Reise mit Euren Münzen…

…so lautete der Wunsch von Freunden, die dieses Wochenende geheiratet haben.

Es blieb also die Frage, wie ein Geldgeschenk zum Thema verpackt werden könnte? Wir hatten schon Kängurus mit Geld im Beutel für eine Australien-Reise, eine Flaschenpost für eine Kreuzfahrt, aber irgendwie fiel mir dieses Mal nicht wirklich etwas ein, zumal ein Ziel noch nicht ausgesucht ist.

Da ich momentan auf schlichte Designs stehe und bunt und kitschig gar nicht geht, habe ich auf Pinterest – stundenlang würde mein Mann sagen – nach Anregungen gesucht.

Schnell stand fest, dass es ein Bilderrahmen vom schwedischen Möbelhaus mit Weltkarte werden würde, aber was dann?

IMG_0587.JPG

Wie so oft, kam die Inspiration beim Machen…und hier ist das Ergebnis. Sind zwar keine Münzen, aber mir gefällt es.

IMG_0013.JPG

  1 comment for “Eine Reise mit Euren Münzen…

  1. 8. Oktober 2015 at 12:18

    Was für eine tolle Idee. Solch ein Geldgeschenk bleibt ganz sicher in schöner Erinnerung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.